Projektbeispiel

Gerät zur flächigen Aufbringung von Flüssigkunststoff

Flüssigkunststoff-Boden

Flüssigkunststoff als Lösung für undichte Flachdächer

Teilen auf

Ein bestehendes Gerät zum Aufbringen von Flüssigkunststoff und Armierungsvliesen auf Großflächendächer zu modernisieren und in die nächste Generation zu überführen, war Ziel dieses Projektes.Vor Projektstart wurden in einem gemeinsamen Workshop ungeklärte Randbedingungen, Zuständigkeiten, Spezifikationen und ein sinnvoller Automatisierungsgrad erarbeitet, und hieraus ein Projektplan mit Budget und Zeitschiene abgeleitet. Als erfahrener Entwicklungspartner konnte tech-solute im Workshop das Fachwissen der Teilnehmer bündeln und mit eigenem Input zu einem Vorgehensplan konkretisieren. Durch diese wichtige Vorabklärung wurden Missverständnisse, Fehlentwicklungen und somit unnötige Kosten vemieden.


Weitere Projektbeispiele