News

Jörg Scheuer feiert 20-Jähriges Betriebsjubiläum!

Bild1

Wir sind stolz, erneut einen Mitarbeiter mit 20 Jahren Betriebszugehörigkeit feiern zu dürfen.

Teilen auf

Komplexe, große Maschinen sind seine Leidenschaft.

Jörg leitet den Bereich „Sondermaschinen“ und ist ein unverzichtbarer Pfeiler der tech-solute Familie. Seit 20 Jahren konstruiert er alle „Sonderwünsche“ unserer Kunden. Einzelstücke, die von kleinen Apparaten bis zu riesigen Maschinen reichen. Allen gemeinsam: Sie werden meist mit Losgröße 1 produziert, bei tech-solute oder vor Ort beim Kunden aufgebaut und getestet. Hier ist vollumfängliches und vorausschauendes Denken wichtig, denn ein großes Sondermaschinen-Projekt kann durchaus Jahre dauern, eine Zeit in der sich Normen und Randbedingungen ändern können.

Seit einigen Monaten ist Jörg der zweite tech-solute Mitarbeiter, der sich der Freiwilligen Feuerwehr angeschlossen hat. Gerade hat er einen Atemschutzlehrgang erfolgreich absolviert bei dem er gelernt hat, in brennenden Räumen zu agieren, um Menschen retten zu können. Wir hoffen, dass er noch lange „Feuer und Flamme“ für tech-solute ist!



Weitere Neuigkeiten