News

Hochgeheim?

Teso Raum auskleiden

Was hinter der Verkleidung steckt...

Teilen auf

Hochgeheim?

Gerade kleben unsere Mitarbeiter den großen Besprechungsraum mit Packpapier ab. Klar: Geheimhaltung ist bei uns essentiell- denn niemand möchte, dass die eigene Produkt-Entwicklung früher als geplant bekannt wird! Aber muss man dafür die Scheiben zukleben?

Das könnte man meinen. Aber in diesem Fall dient das Papier zum Schreiben. Denn nächste Woche gibt es einen großen 3-Tages Workshop mit einem unserer Kunden und wir brauchen jede verfügbare Fläche für die Fülle an Ideen, die entstehen.

Tatsächlich haben wir jedoch die Scheiben unserer gesamten Werkstatt aus just diesem Grund mit Milchglasfolie beklebt und vor neugierigen Blicken geschützt. Denn die Produktideen und -entwicklungen unserer Kunden sind bei uns in besten Händen. Und bleiben geschützt und geheim.

Produktidee? Komm‘ zu tech-solute!



Weitere Neuigkeiten