News

Aus unseren Projekten: core elements – Cooles Gadget für Fahrräder

fahrrad core elements

core elements hat ein richtig cooles Gadget entwickelt, das in keinem Fahrrad fehlen sollte und tech-solute war als Entwicklungspartner mit dabei.

Teilen auf

Das „unsichtbare Multi-Talent“

Als Grundelement wird eine Art Zylinder in den Gabelschaft integriert. Das ist nachrüstbar in fast alle Fahrräder. Jetzt wird es „individuell“, denn passend zum Zylinder (core ready) gibt es verschiedene Inhalte, die einfach hineingeschoben werden und fast unsichtbar mit dem Lenker abschließen.

Schon zu kaufen gibt es ein Modul mit all-in-one Reifenflickset (komplett mit CO2-Kartusche zum Reifen aufpumpen) oder ein Modul, das als Stauraum für Geldscheine, Pflaster & Co. dient. In Kürze kommt das Modul mit einer Powerbank auf den Markt und wir sind gespannt, was sich die core elements Crew noch so alles einfallen lässt.

Das ist neu:

Wolfgang Lüchow von core elements hat weitsichtig erkannt, dass die Fahrradbranche boomt und obwohl es schon verschiedene Einsätze und Tools für den Gabelschaft gibt, gibt es kein multifunktionales System. Bei core elements kann der User verschiedene Einsätze kaufen und bei jeder Fahrt selbst entscheiden, was an dem Tag mitgenommen wird. Diese Flexibilität ist einzigartig und die Handhabung aufgrund der Qualität und Beschaffenheit total easy und sicher.

Schauen Sie selbst: Hier geht es zur Seite von core elements https://www.coreelements.shop/

core elements in der Presse: https://www.mtb-news.de/news/core-elements-module/



Weitere Neuigkeiten