Oliver Seidel 10 Jahre Entwicklungsleiter

Wir gratulieren unserem Entwicklungsleiter Oliver Seidel zu 10 Jahren tech-solute!

Oliver Seidel spielt bei tech-solute eine zentrale Rolle und hat in seiner Position als Entwicklungsleiter sehr zum heutigen Erfolg des Unternehmens beigetragen. Er ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Interessenten, erarbeitet die umfangreichen Angebote, teilt seine Mitarbeiter nach ihren besonderen Stärken in Projektteams ein und führt die gesamte Koordination und das Controlling der Projekte durch.

Dazu kommt, dass Oliver ein hervorragender Koch ist, der des Öfteren seine Kollegen als Versuchskaninchen für seine Menüs verwendet. Und er organisiert unvergessliche Betriebsfeiern – ein Mann voller Power, Humor und Ideen.

Gerade ist er dabei, ein innovatives Netzwerk starker Entwicklungspartner aufzubauen und das erste eigene tech-solute Produkt zu entwickeln. Große Ziele, die tech-solute als Unternehmen voran bringen werden.

Wir wünschen uns noch viele Jahre mit Oliver als Entwicklungsleiter und ihm persönlich weiterhin viel Erfolg!