tech-solute FMEA-Team weltweit gebucht

tech-solute FMEA-Team weltweit gebucht

FMEA-Spezialisten von tech-solute inzwischen weltweit unterwegs / Moderatoren im In- und Ausland sehr gefragt.


Unser FMEA-Team war 2018 viel im Ausland gebucht, Tendenz steigend. Die Nachfrage nach FMEA- Moderation, Schulungen und Integration nimmt stetig zu und tech-solute hat unter anderem in Polen, Portugal, Tschechien, Rumänien und China Teams namhafter Unternehmen in FMEA fit gemacht. 


Unsere Besonderheit: Gerade bei langfristigen Projekten stellt tech-solute neben einem Hauptmoderator, einen oder mehrere Zweitmoderatoren zur Verfügung. Diese arbeiten sich in die Thematik ein und können nahtlos übernehmen, sollte der Hauptmoderator mal verhindert sein. 


In Deutschland haben wir mittlerweile regelmäßig tech-solute FMEA-Spezialisten vor Ort beim Kunden. Direkt im Unternehmen zu arbeiten hat sich bewährt, so begleiten wir FMEA-Einführungen sehr erfolgreich über eine längere Zeit hinweg.


Bei der Software-Auswahl richten wir uns nach den Wünschen und Vorgaben unserer Auftraggeber. Wir sind neutral und können Sie bei der Auswahl des am Besten geeigneten Werkzeugs objektiv beraten, da wir unabhängig von den Software-Anbietern sind. Wir arbeiten mit

  • Plato SCIO
  • APIS IQ-FMEA
  • IQS-FMEA
  • Pickert & Partner RQM.QM
  • matrix-FMEA 

Lesen Sie hier jeweils mehr zu unserem Angebot:
 
Automotive
Non-Automotive
Lean-fmea
FMEA Schulungen
FMEA Moderator


Mehr zu fmea https://www.lean-fmea.de/
Schauen Sie unser Kurzvideo auf Youtube an: