Wir gratulieren!

Am 21.12.2018 feierte Andreas Wilhelm sein 10-jähriges tech-solute Jubiläum. Vor 10 Jahren hat er zusammen mit Raphael Berger begonnen, die FMEA-Abteilung bei tech-solute aufzubauen. Mittlerweile ist die FMEA-Abteilung sehr erfolgreich und so ausgebucht, dass wir ständig auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern sind. „Für manche Personen in Unternehmen ist FMEA eher eine lästige Pflicht“ stellt Andreas immer wieder fest, „deshalb werden wir gebucht, denn für uns „neugierige“ Ingenieure ist das ein Traumjob, der nie langweilig wird!“ 


Andreas hat mit seinem enormen Fachwissen in 2018 schon zum dritten Mal als Redner auf der PLATO-Anwenderkonferenz gesprochen. Der Clou: Diesmal hat er zusammen mit einem seiner Kunden Best Practice Beispiele vorgestellt – ein gutes Beispiel für die Zufriedenheit der Kunden mit der Methodik von tech-solute.
Wir danken ihm für sein Engagement und seine Begeisterung für den Job und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

x